• Jobs Job bei PAWI Packaging GmbH

Auftragsmanager/in im Vertriebsinnendienst

PAWI Packaging GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Auftragsmanager/in im Vertriebsinnendienst PAWI Packaging GmbH Singen (Hohentwiel) Erstellung von Vorkalkulationen und Angeboten.

Die Gmbh Ist Der Deutsche Standort Der Schweizer Firmengruppe Im Herbst 2015 Wird Das Nach Neuesten Technologischen Erkenntnissen Erstellte Werk In Singen Region Bodensee Bezugsbereit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Auftragsmanager/-in Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Erstellung Von Vorkalkulationen Und Angeboten Komplette Auftragsabwicklung Von Der Erfassung Bis Zur Fakturierung Terminverfolgung Der Aufträge Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes In Der Kundenbetreuung Schnittstelle Zu Unseren Technischen Fachabteilungen Datenerfassung Und -pflege Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Fachspezifische Ausbildung In Der Graphischen Industrie Kenntnisse Aus Der Faltschachtelindustrie Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Kundenorientiertes Denken Zuverlässig Zielorientiert Selbständig Strukturiert Kommunikationsstark Sehr Sicherer Umgang Mit Dem Pc Sowie Den Anwendungen Unter Ms-office Wir Bieten: Eigenverantwortliche Abwechslungsreiche Tätigkeit An Einem Hochmodernen Fertigungsstandort Entwicklungspotential Teamorientiertes Betriebsklima Attraktive Anstellungsbedingungen Sprechen Sie Diese Spannenden Aufgaben An Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräf­tigen Bewerbungsunterlagen - Gern Elektronisch - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins: Personalwesen Herrn Olaf Müller-funke Singener Str 21 78239 Rielasingen E-mail: Olafmueller-funke@-de / Weitere Infos Unter Wwwcom Auftragsmanager/in Im Vertriebsinnendienst Erstellung Von Vorkalkulationen Und Angeboten Singen (Hohentwiel)

Auftragsmanager/in im Vertriebsinnendienst
   PAWI Packaging GmbH (Singen (Hohentwiel))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bommern)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Reed Smith LLP (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neusäß)